Website_JOBS

Kundenbetreuer B2B Vertrieb (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? 

Du kannst gut mit Menschen umgehen und telefonierst gerne? 

Themen wie Weiterbildung und lebenslanges Lernen begeistern Dich? 

Werde Teil unseres dynamischen, wachsenden Vertriebsteams in Frankfurt am Main!

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Lösungen für die Bereiche Technik, Anwendungen, Führung und Business Skills. 

Arbeite für ein Unternehmen, das seit mehr als 35 Jahren praktische Tools und Schulungslösungen für seine Kunden anbietet, darunter Großunternehmen, 
das Militär, lokale Behörden, kleine und mittlere Unternehmen und das Bildungswesen.

Unser umfassendes Verkaufstraining und Onboarding-Programm wird Deinen Verkaufserfolg sicherstellen!

Baue Deine Vertriebskarriere mit New Horizons auf!

Deine wesentliche Job-Aufgaben bei uns:
- Du betreust deine Kunden und baust weitere Kundenbeziehungen auf
- Du generierst, entwickelst und pflegst neue Geschäfte
- Du vermittelst die Werte und Dienstleistungen von New Horizons
- Du bist in der Lage, die verschiedenen Vertriebskanäle wie Telefon, OnlineMeetings und die sozialen Medien für dein Netzwerk und die weitere Akquise zu nutzen.
- Du baust starke Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit auf.
- Du beschäftigst dich mit der Identifizierung, der Prognose und dem Erreichen von Verkaufszielen mit Hilfe von verschiedenen Tools 
- Du reagierst auf die geschäftlichen Anforderungen der Kunden.
- Du bereitest Angebote und Präsentationen für Deine Kunden vor und präsentierst diese auch.

Job-Qualifikationen
- Grundlegende Computerkenntnisse, z. B. in Bezug auf Netzwerke oder Office-Anwendungen, sind von Vorteil.
- Professionell, sympathisch, loyal und vertrauenswürdig in der Kommunikation und in Beziehungen
- Organisationstalent und Liebe zum Detail
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld gut zu arbeiten
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten


Du hast Spaß an und bei deinen Aufgaben; Ehrgeiz und Kollegialität sind für dich kein Gegensatz. Wenn du darüber hinaus Freude und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung mitbringst, freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

 

Ansprechpartner:

  • Christian Röder
  • Telefon: 069.7566 1090
  • Email: bewerbung@nh-mitte.de

 


IT Trainer/ Dozent (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? 

Themen wie Weiterbildung und lebenslanges Lernen begeistern Dich? 

Die Vermittlung von Wissen bereitet dir Freude? 

Werde Teil eines weltweiten Netzwerkes an Schulungszentren, die sich überregional und international austauschen.  New Horizons ist mit circa 200 Trainingszentren in über 70 Ländern der weltweit größte herstellerunabhängige Anbieter von IT-Trainings. 

Wir suchen Dich für unseren Standort Köln als

IT Trainer  (m/w/d) in Vollzeit

Als  IT Trainer (m/w/d) begleitest und hältst du bei uns zum Beispiel Trainings in Office-Programmen, in Netzwerkinfrastruktur, in Datenbanken, in Kommunikations-Systemen, in Internettechnologien oder in IT-Strategien; um nur einen kleinen Auszug aus unserem Produktspektrum zu nennen. 

Unsere interne Aus- und Fortbildung wird dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen und stellt für erfahrene wie auch Nachwuchskräfte sicher, dass die Trainings gemäß unseren höchsten Qualitätsanforderungen durchgeführt werden. In Zusammenarbeit mit den führenden Softwarehäusern bieten wir dir professionelle Möglichkeiten zur Weiterbildung, mit international anerkannten Zertifizierungen (MOS, MCA, MCE, CCNA, SCRUM, Prince, ITIL etc).

Sicheres Auftreten, ein hohes Maß an rhetorischen Fähigkeiten, Organisations-Talent und Freude am Kontakt mit Menschen zeichnen dich aus. Deine hohe Motivation ist Grundlage für deine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Neben deiner Kommunikationsstärke hilft dir vor allem Ihre Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung.



Ansprechpartner:

  • Sabrina Aribasak
  • Telefon: 069.7566 1090
  • Email: bewerbung@nh-mitte.de